Spieler der Runde

1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 4 ist...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Spieler der Runde 4 ist...

Milan Pogacsics (SC Loipersdorf-Kitzladen)

Der Mittelfeldspieler Milan Pogacics vom SC Loipersdorf-Kitzladen zeigte eine starke Leistung beim 5:2-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SC Loipersdorf-Kitzlaen. Pogacics war einer der besten seines Teams und erzielte mit einem Freistoß das 3:1, er war einer der herausragenden Spieler am Spielfeld. Pogacics kam im Sommer 2014 vom ASK Goberling nach Loipersdorf-Kitzladen und erwies sich als  wichtige Stütze seiner Mannschaft.

2. Platz: Marin Bartolic (SC Kemeten)

3. Platz: Rene Rechberger (ASKÖ Riedlingsdorf)

4. Platz: Stefan Hösch (SV Mühlgraben)

5. Platz: Samir Krasniqi (USV Neuhaus-Klausenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter