Spieler der Runde

1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 9 ist...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Spieler der Runde 9 ist...

 

Roman Wolf (SV Mühlgraben)

Der Mittelfeldspieler Roman Wolf zeigte eine Top-Leistung beim 2:0-Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den SC Grafenschachen. Wolf war einer der besten seiner Mannschaft in der starken ersten Halbzeit wo seine Mannschaft beide Tor gemacht hat. Der Mittelfeldspieler ist seit 2005 in Mühlgraben und eine wichtige Stütze in seinem Team, er war davor bei Neuhaus am Klausenbach engagiert.

2. Platz: Thomas Tomissar (ASKÖ Rotenturm)

3. Platz: Dominik Muth (ASK Goberling)

4. Platz: Bence Balogh (SV Kukmirn)

5. Platz: Anze Jelar (ASKÖ Rotenturm)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter