Teams der Runde

1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 15 ist...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Michael Partel (SC Grafenschachen)

Der Spieler vom SC Grafenschachen Michael Partl zeigte eine starke Leistung beim 3:0-Heimsieg seiner Mannschaft im Spiel gegen den SV Güttenbach. Er zeigte eine starke Leistung und erzielte im Duell zwei der drei Treffer und sicherte seiner Mannschaft damit wichtige drei Punkte. Der Offensivspieler kam im Sommer 2012 von Pinkafeld nach Grafenschachen und hat sich zu einem Fixposten im Team etabliert, er hat mittlerweile fünf Saisontore erzielt.

 

2. Platz: Philipp Halwachs (SC Grafenschachen)

3. Platz: Martin Gönc (SV Mühlgraben)

4. Platz: Marko Stopinsec (SC Wiesfleck)

5. Platz: Peter Gerencer (SV Mühlgraben)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter