2. Klasse Mitte

SC Unterpullendorf auf Tormann-Suche

Die Verantwortlichen des SC Unterpullendorf dürfen zufrieden auf eine erfolgreiche Saison 2013/14 zurückblicken, hat man das Ziel, ein Platz unter den Top-Fünf, letztendlich locker erreicht. Am Kader soll sich im Sommer auch nichts ändern, sieht man bei den Mittelburgenländern keinen Handlungsbedarf. „Warum sollte etwas verändert werden, das funktioniert“, so Unterpullendorf Sektionsleiter Roland Fercsak, der sich bereits auf die kommende Saison in der 2. Klasse Mitte freut.

 

Lediglich auf einer Position muss man sich umschauen. Tormann Roland Ribovics hat sich im Laufe der letzten Meisterschaft am Knie verletzt und wird der Mannschaft wohl auch im Herbst noch nicht zur Verfügung stehen. „Er war zwar beim Trainingsauftakt mit dabei, konnte aber bald nicht mehr weitermachen und wird nun eine weitere Zwangspause einlegen müssen“, bedauerte Fercsak. Nun soll eine Lösung gefunden werden – die Verhandlungen laufen bereits.

Ansonsten wird es beim SC Unterpullendorf keine Veränderungen geben, baut der 2. Klasse Mitte- Verein auf Altbewährtes und setzt somit auf Kontinuität. Coach Attila Kovacs wird weiterhin das Zepter beim Verein schwingen - auch Top-Torjäger Laszlo Legoza bleibt Unterpullendorf erhalten.

 

Aufstieg ist kein Thema

Wie auch im vorigen Jahr will man sich in der kommenden Saison wieder unter den Top-Fünf der 2. Klasse Mitte platzieren. „Ich denke, dass wir dort auch hingehören. Wenn wir die kommende Meisterschaft ähnlich gut abschließen können, wie die vergangene, dann sind wir auf jeden Fall zufrieden“, so Sektionsleiter Fercsak. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter