2. Klasse Mitte

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Joachim Frühstück, 2. Rang Torschützenliste 2. Klasse Mitte

Winterpause: keine Meisterschaftsspiele, kein Meisterschaftsbetrieb und das sehnsüchtige Warten auf den Start der Frühjahrssaison. In dieser Zeit möchte Ligaportal.at, Österreichs größtes Fußballportal, erfolgreiche Torschützen der verschiedenen Klassen im Burgenland zu Wort kommen lassen.

Joachim Frühstück, 12 Tore für den SC Unterrabnitz, hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:

Mich mit drei Wörtern beschreiben: Zielstrebig, ehrgeizig, siegesbewusst.

Erfolg bedeutet für mich: Alles.

Worauf bist du besonders stolz: Dass wir 2017/18 Meister geworden sind.

Was machst du beruflich: Vorarbeiter.

So halte ich mich aktuell fit: Laufen.

Darum fehlt mir zurzeit das Mannschaftstraining: Spaß mit den Mannschaftskameraden.

Wer war dein bester Assist: Valentin Horvath.

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Meister mit Unterrabnitz.

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2022: Gegen Dörfl, in diesem Spiel habe ich einen Hattrick erzielt.

Ich bin ein Fan von: Barcelona.

Bester internationaler Fußballer: Lionel Messi.

Bester internationaler Trainer: „Pep“ Guardiola.

Der Fußballheld in meiner Kindheit: Der Brasilianer Ronaldo.

Das esse ich am liebsten: Pizza.

Worauf ich nicht verzichten kann: Auf meine Familie.

Das bringt mich zum Lachen: Eine gute Unterhaltung.

Das ärgert mich: Wenn es nicht so lauft beim Fußballspiel.

Ligaportal ist für mich: Sehr informativ.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter