Expertentipp

2. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 14

Zum Auftakt der Frühjahrssaison gibt es ein ganz besonderes Schmankerl. Die Juranich-Brüder Philip (anbei alles Gute zu seinem gestrigen Geburtstag) und Christopher, welche das Innenverteidigungsbollwerk des SC Unterpullendorf bilden, befassten sich gemeinsam mit extremer Intensität mit den Auftaktbegegnungen der 2. Klasse Mitte. Es ergaben sich Tipps, Prognosen und Vermutungen auf einem hoch unterhaltsamen Niveau. Das Lesenswerteste, was Ihnen vermutlich heute unter die Augen kommt:

Fr, 18.03.2016, 19:30 Uhr

SC Bad Sauerbrunn II - ASV Pöttsching

SC Bad Sauerbrunn IIASV Pöttsching

"Pottsching war am Ende der Herbstsaison stark. Sauerbrunn konnte nicht überzeugen. Optisch überzeugen beide Teams nur teilweise."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - SpG Rattersdorf/Lockenhaus II

SC Kroatisch GeresdorfSpG Rattersdorf/Lockenhaus II

"Das Spitzenspiel als Auftaktrunde. Der Sieger wird von der Form der ungarischen Leistungsträger abhängen. Wir glauben, dass Rattersdorf trotzdem die Oberhand behalten wird. Rattersdorf hat mehr Qualität"


So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Mannersdorf - SC Frankenau

UFC MannersdorfSC Frankenau

"Ein Sieg der Mannersdorfer ist uns lieber. Es wird daher eine ganz klare Sache."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SV Lutzmannsburg - Sportclub Dörfl

SV LutzmannsburgSportclub Dörfl

"Wenn Dörfl in der Form weiterspielt, wie sie im Herbst aufgehört haben, sollte Lutzmannsburg keinen SCHOCK verursachen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SC Piringsdorf - UFC Sieggraben

SC PiringsdorfUFC Sieggraben

"Sieggraben könnte die Hürde Piringsdorf schaffen. Schöne Grüße hierbei an Hübschling Partick Seidl."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SC Unterpullendorf - Markt Sankt Martin

SC UnterpullendorfMarkt Sankt Martin

"Natürlich wollen wir das 0:0 aus der Herbstsaison wieder gut machen und mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Einen Sieg Schulden wir unseren Fans und vor allem der Spritzer Gaby welche tausende Euro an unserer Kantine schon reingespült hat. Wird eine enge Partie wie im Herbst, hoffen das Glück ist auf unserer Seite."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SC Unterrabnitz - ASK Raiding

SC UnterrabnitzASK Raiding

"Das Kellerderby sollte eine einseitige Sache sein. In Unterrabnitz sehen wir mehr Potenz. Raiding ist bestimmt stärker wie im Herbst. Unterrabnitz macht´s trotzdem."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter