Spielberichte

Neue Gesichter in Frankenau

Der SC Frankenau ist mit den Leistungen der vergangenen Saison nicht zufrieden. Die Mittelburgenländer konnten in der Saison 2014/15 nicht wirklich überzeugen und konnten am Ende nur den zehnten Rang der Tabelle erreichen. Der Verein sah daher Grund für einige Veränderungen in der Mannschaft und holte mehrere neue Spieler. In der kommenden Saison möchte der SC Frankenau überzeugen und sich unter den besten Fünf der Tabelle positionieren.

Die Truppe aus Frankenau musste in der vergangenen Saison oft als Verlierer vom Platz gehen und konnte nur wenige Punkte holen. In 24 Meisterschaftspielen konnten sie nur 24 Punkte holen. "Das ist zu wenig! Mit dieser Leistung sind wir nicht zufrieden", meinte Funktionär Karl Blazovits. Deswegen musste der Vorstand des Vereins handeln.

 

Zwei Neuzugänge vom Szombathely-U21-Team

Man hielt Ausschau nach passenden neuen Spielern und wurde schnell fündig. Martin Farkas und Gergö Varga wurden vom U21-Team des ungarischen Sportvereins Szombathely geholt. Auch Martin Kondor konnte von Ungarn geholt werden. Dieser spielte zuvor beim Sportverein Körmend. Die Frankenauer wurden auch bei einem österreichischen Verein fündig. Akos Gugsco konnte vom SC Unterwart transferiert werden.

 

Der SC Frankenau musste jedoch auch einige Spieler abgeben. Gergö Toth und Balazs Romfalvi werden zukünftig nicht mehr in Frankenau auflaufen. Sie haben den Verein verlassen. Für welche Mannschaft sie zukünftig spielen werden ist unbekannt. Der SC Frankenau möchte die neuen Spieler so schnell wie möglich ins Team integrieren und in der kommenden Saison mit guten Ergebnissen überzeugen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter