Spielberichte

Bad Sauerbrunn II trotzt Unterfrauenhaid Remis ab

Unterfrauenhaid
Bad Sauerbrunn II

In der 18. Runde der 2. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellenzweite SC Unterfrauenhaid und der Tabellenachte SC Bad Sauerbrunn II. In der letzten Runde gewann SC Unterfrauenhaid mit 4:0 gegen Markt Sankt Martin. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis und auch diesmal mussten sich die Teams die Punkte teilen.

Baris Yavuz trifft nach 23 Minuten

Beide Teams hatten einen guten Start ins Spiel, das Tempo stimmte und beide Teams hatten ihre Möglichkeiten. Die Gäste versteckten sich dabei nicht und kamen immer wiedergefährlich vos Tor, daraus resultierte auch die Führung. In Minute 23 drückt Baris Yavuz den Ball über die Linie und stellt auf 0:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird, einige Verwarnungen sind die Folge. Kurz vor der Pause hatten ie Gäste noch die große Möglichkeit auf die 2:0 Führung, doc es blieb beim 1:0.  Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Unterfrauenhaid in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die Hausherren erwischten eine tollen Start in der zweite Spielhälfte. Zoltan Hercegfalvi versenkt nach 46 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Baris Yavuz sieht in der 89. Minute den gelb-roten Karton und muss frühzeitig das Feld verlassen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben, ich denke aber, dass heute mehr möglich war. Das Remis geht aber in Ordnung", so Gäste Coach Giuseppe Genelli.

Unterfrauenhaid - Bad Sauerbrunn II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter