Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SV Antau und Sportclub Dörfl

SV Antau
SC Dörfl

SV Antau empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenneunten Sportclub Dörfl und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Antau mit 5:4 für sich. Und auch diesmal wurde es ein torreicher Schlagabtausch. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mark Hergovits trifft nach 27 Minuten

Beide Teams beginnen zunächst mit einem Abtasten, Antau näherte sic dann langsam dem Tor und ein Doppeschlag legte dann die Weichen für den Sieg. Mark Hergovits versenkt zunächst das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 27 Minuten: 1:0 nach einem Abstauber. SV Antau nutzt die Gunst der Stunde und legt nach dem Treffer gleich noch einen weiteren nach, Torschütze Rojatz! Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Dörfl in Durchgang zwei mit Blitzstart

Dörfl schlug in Halbzeit zwei dann sofort zurück, Christoph Leiner bleibt bei einem Freistoß eiskalt und bringt in der 47. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:1. In weiterer Folge wird die Partie etwas ruppiger. Miroslav Demco nützt in Minute 73 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:2 ab, die Defensive der Antauer sah dabei alles andere als gut aus. Doch Antau setzte den Schlusspunkt, in weiterer Folge bleibt der Tormann nach 77 Minuten nur zweiter Sieger und Andreas Gold trifft zum 3:2. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Antau drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Markt Sankt Martin. SC Dörfl hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Unterpullendorf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Antau - SC Dörfl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter