Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen SC Unterpullendorf und ASV Pöttsching

SC Unterpullendorf
ASV Pöttsching

In der 2. Klasse Mitte empfing SC Unterpullendorf in der 1. Runde ASV Pöttsching. Als eine der wenigen Partien konnte diese Begegnung volle 90 Minuten gespielt werden, der starke Regen machte ein weiterspielen bei allen anderen Sonntagsbegenungen unmöglich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Michael Fercsak trifft nach 33 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Pöttsching lässt aber bei schnellen Kontern immer wieder seine Gefährlichkeit aufblitzen. Nach 31 Minuten erhält Armin Seidlberger die gelbe Karte. Kurz vor der Halbzeit gehen die leicht überlegenen Hausherren dann in Führung. Denn danach bleibt der Tormann nach 33 Minuten nur zweiter Sieger und Michael Fercsak trifft zum 1:0, nicht unverdient die Führung zur Pause für die Hausherren, die mehr vom Spiel hatten in den ersten 45 Minuten.

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang wurde es dann etwas hektischer, immer wieder bleiben die Gäste gefährlich und kurz vor dem Ende ist es dann soweit. Zunächst wird ein Treffer noch aberkannt wegen Abseits, wenig später darf man allrdings den Ausgleich bejubeln. Doch wer jetzt dachte die Partie würde unentschieden enden, der irrte, denn Unterpullendorf kam noch einmal zurück. Nach einem Freistoß war Manuel Lang per Abstauber da und srgte für den viel umjubelten Siegtreffer! Der SCU feiert also bereits zu Beginn den ersten vollen Erfolg in der neuen Saison!

SC Unterpullendorf - ASV Pöttsching

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung