Spielberichte

SV Antau feiert Heimsieg gegen Wiesen

SV Antau
SC Wiesen

Am Dienstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Antau und SC Wiesen freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Antau mit 5:2 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Wiesen hat aber zu beginn eine dicke Möglichkeit, die jedoch liegen gelassen wird. Nach 33 Minuten wird Bernd Schreiner mittels gelber Karte verwarnt.Zuvor wieder Wiesen gefährlich, diesmal durch Horvath, der jedoch verzeiht. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Andreas Gold erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Entgegen des Spielverlaufs dann die überraschende Führung für die Hausherren. Andreas Gold versenkt nach 58 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Andreas Gold, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Antau darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. Ein etwas glücklicher Erfolg der Antauer gegen starke Wiesener.

SV Antau - SC Wiesen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter