Spielberichte

ASK Tschurndorf mit Heimsieg gegen Antau

ASK Tschurndorf
SV Antau

In der 2. Klasse Mitte war am [Tag]  ASK Tschurndorf im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SV Antau zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ASK Tschurndorf mit dem besseren Start

ASK Tschurndorf gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Alen Jasarevic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 2 zum 1:0, er nutzte früh einen Stellungsfehler in der Defensive der Antauer. SV Antau steckte den frühen Rückstand aber gut weg, setzt in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kommt zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultieren. Andreas Gold war der Torschütze, der zum verdienten Ausgleich traf.  Der Unparteiische zeigte früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Mit Fortdauer der Partie wurden die Hausherren dann immer besser und dies resultierte auch in Treffer. Patrik Schiller zeigt in der 20. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Und man legte weiter nach. Rene Schedel befördert in der 26. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. Dominik Gruber trifft in der 32. Minute auch noch zum 4:1 für ASK Tschurndorf und lässt die Zuschauer jubeln.

Tschurdnorf ohne Probleme

Im zweiten Durchgang war dann alles mehr oder weniger gelaufen. Alen Jasarevic nützt in Minute 58 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 5:1 ab. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht ASK Tschurndorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Antau mit 5:1. 

"Zu Beginn war die Begegnung noch ausgeglichen, wir haben dann aber das Kommando übernommen und die Partie verdient für uns entschieden", so Tschurndorfs Sektionsleiter Marcel Geissler.

ASK Tschurndorf - SV Antau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter