Spielberichte

SC Unterrabnitz macht mit Mannersdorf kurzen Prozess

SC Unterrabnitz
UFC Mannersdorf

SC Unterrabnitz empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften UFC Mannersdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Unterrabnitz mit 2:0 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Balazs Vidak trifft nach 22 Minuten

Von Beginn weg ließen die Hausherren diesmal keine Zweifel aufkommen, wer das Spiel diesmal für sich entscheiden sollte. In Minute 22 fasst sich Balazs Vidak ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Und man legte vor der Pause auch noch nach. Mark Nemeth befördert in der 28. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 2:0. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten dann zum Pausentee in die Kabinen.

Unterrabnitz souverän

Auch in der zweiten Halbzeit traten die Unterrabnitzer konzentriert und souverän auf. Nach 58 Minuten ahndete der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Sandor Jager mit Gelb. Im Anschluss daran versenkte wieder Balazs Vidak nach 73 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 3:0. Und die Hausherren sorgten letztendlich auch für den Schlusspunkt. Benjamin Berbas trifft in der 79. Minute zum 4:0 für SC Unterrabnitz und lässt die Zuschauer jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Unterrabnitz darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Es war eigentlich von beginn weg alles klar, eine sehr konzentrierte Leistung von uns, deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung", so Unterrabnitz Sektionsleiter Vukovich.

SC Unterrabnitz - UFC Mannersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter