Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

ASV Pöttsching schießt Markt Sankt Martin vom Platz

Markt Sankt Martin
ASV Pöttsching

In der 2. Klasse Mitte empfing der Tabellenneunte Markt Sankt Martin in der 6. Runde den Tabellensechsten ASV Pöttsching. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen. Diesmal machten die Gäste aus Pöttsching kurzen Prozess.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ASV Pöttsching geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht ASV Pöttsching permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Sebastian Trenkmann trifft in der 10. Minute  zum 0:1 ins Tor und lässt die  Zuschauer jubeln. Und in dieser Tonart ging es auch weiter, Pöttsching mit permane´ntem Druck und dies zahlte sich auch aus. In der 20. Minute befördert Michael Matouschowsky  den Ball über die Linieund stellt auf 0:2. Schöne Kombinationen führen dann zu 2 weiteren Treffern.  In der 31. Minute hat Michael Matouschowsky erneut seine Füße im Spiel, das 0:3. Lorenz Scherz zeigt nach 38 Minuten ebenfalls keine Nerven und stellt mit einem Tor auf 0:4. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter die relativ einseitige Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Rot für Ferko sorgt für Missmut

Im zweiten Durchgang wurde dann ein Gang runter geschaltet, dennoch fielen noch zwei Treffer. In der 52. Minute versenkt Alexander Ohr das runde Leder im Eckigen - allerdings in jenem seines Keepers - neuer Spielstand nach einem Eigentor: 0:5. Dann Aufgregung in Markt Sankt Martin, nach einem Ceck von Ferko zückt Schiri Murat Gül die rote Karte, die Gäste waren mit dieser Entscheidung alles andere als einverstanden. Für die Hausherren reichte es dann noch zum Ehrerntreffer, am Ende aber ein verdienter Erfolg für Pöttsching.

"In der ersten Halbzeit haben wir so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Die rote Karte am Ende ist für uns doppelt bitter, da es nächste Woche zum Tabellenführer geht", war Pöttsching Trainer Mag. Clemens Reidinger zwar zufrieden doch auch etwas verstimmt.

Markt Sankt Martin - ASV Pöttsching

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter