Spielberichte

UFC Mannersdorf feiert 2. Heimsieg in Folge

UFC Mannersdorf
ASK Hirm

Am Sonntag traf UFC Mannersdorf in der 2. Klasse Mitte auf ASK Hirm. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende jubelten die Hausherren über einen vollen Erfolg.


Alexander Schermann trifft nach 38 Minuten

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die hausherren werden mit Fortdauer des Spiels aber immer besser und kommen vor der Pause dann auch zur führung. Nach 38 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Alexander Schermann traf zum 1:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Mannersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang erwischten die Hausherren dann einen optimalen Start, die Gäste schienen mit den Köpfen noch in der Kabine. In der 46. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Ralph Supper kann zum 2:0 verwerten. Und der Spielverlauf war weiterhin auf der Seite der Hausherren, denn wenig später die Entscheidung. David Lippai traf in der 56. Minute zum 3:0 für UFC Mannersdorf und lässt die Zuschauer jubeln. Für die Hirmer reichte es nur mehr zur Ergebniskosmetik. Andreas Lubenik beförderte in der 81. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und UFC Mannersdorf darf nach einem 3:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

UFC Mannersdorf - ASK Hirm

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter