Spielberichte

SC Bad Sauerbrunn II lässt SV Antau keine Chance

SV Antau
Bad Sauerbrunn II

Am Samstag traf in der 12. Runde der 2. Klasse Mitte der Tabellendreizehnte SV Antau vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften SC Bad Sauerbrunn II. SV Antau verlor in Runde 11 mit 0:3 gegen ASV Pöttsching, während SC Bad Sauerbrunn II 4:1 gegen ASK Tschurndorf gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SC Bad Sauerbrunn II mit 2:1 das bessere Ende für sich.


Führung durch Eidler

Die Gäste begannen gut und machten schnell klar, dass man heute die 3 Punkte wollte. In Minute 24 fasste sich Philipp Eidler ein Herz und verwertete überlegt zum 0:1. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Perfekter Start

Im zweiten Durchgang dann bereits die Vorentscheidung, wieder ein guter Start der Gäste. Danach zog Fabian Oberger in Minute 55 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, es folgten doch einige gelbe Karten. In der 87. Minute bewahrte noch Chris Hoffmann mit dem Treffer zum 0:3 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein, dies war auch gleichzeitig der Endstand. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Bad Sauerbrunn II darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SV Antau - Bad Sauerbrunn II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter