Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Piringsdorf feiert Auswärtserfolg in Unterpullendorf

SC Unterpullendorf
SC Piringsdorf

SC Unterpullendorf empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenfünften SC Piringsdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Piringsdorf mit 3:0 für sich und auch diesmal sollten die Piringsdorfer das bessere Ende für sich haben, es wurde jedoch knapper in einer spannenden Partie.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams waren zunächst darauf bedacht, Defensiv gut zu stehen und dies gelang auch. Die Gäste übernahmen mit der Zeit dann das Kommando, es sollte allerdings nicht werden mit der Führung bis zum Seitenwechsel. In der ersten Halbzeit griff der Unparteiische bereits insgesamt vier Mal zum gelben Karton (Sebastian Fritzsche 12.; Daniel Petruska 16.; Nikola Melnjak 21.; Aldin Husic 41.) Dies waren im großen und Ganzen die Höhepunkte der ersten Halbzeit.

Zsolt Manganelli erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Auch im zweiten Durchgang mussten die Fans lange Zeit auf ein Erfolgserlebnis warten, lange sah es so aus, als würden sich beide Mannschaften mit einem Remis begnügen müssen, doch die Gäste schligen dann eine Viertelstunde vor dem Ende doch noch zu. Denn nachfolgend traf Zsolt Manganelli in der 75. Minute zum 0:1 für SC Piringsdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Nach 88. Minute erhielt noch Manuel Lang die gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel, Unterpullendorf musste das Spiel mit einem Mann weniger beenden. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SC Piringsdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung