Spielberichte

SC Wiesen besiegt UFC Mannersdorf mit 2:0

SC Wiesen
UFC Mannersdorf

In der 30. Runde der 2. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellenneunte SC Wiesen und der Tabellenfünfzehnte UFC Mannersdorf. In der letzten Runde remisierte SC Wiesen mit 4:4 gegen SC Piringsdorf. Wiesen wollte nach einer passablen Saison die Fans mit einem Sieg in die kurze Sommerpause verabschieden.


Benjamin Feurer stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten traf aber keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Kurz vor der Halbzeit durften die Hausherren dann aber doch noch jubeln. Benjamin Feurer zog in Minute 45 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Wiesen ohne Mühe

In der zweiten Halbzeit dauerte es etwas, ehe die Hausherren am Ende die endgültige Entscheidung herbeiführen konnten. Zsolt Toth beförderte in der 79. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 2:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelte der SC Wiesen drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kurze Sommerpause, man darf durchaus von einer gelungenen Saison sprechen bei den Mittelburgenländern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter