Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Unterfrauenhaid feiert Kantersieg gegen Lutzmannsburg

Unterfrauenhaid
SV Lutzmannsburg

SC Unterfrauenhaid empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SV Lutzmannsburg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Diesmal sollten die Hausherren einen Kantersieg einfahren, Lutzmannsburg kam speziell in der zweiten Halbzeit unter die Räder.


Laszlo Egle trifft nach 17 Minuten

Die Zuseher kamen in den Genuss einer torreichen Partie und erlebten ein echtes Torfestival. Laszlo Egle beförderte in der 17. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 1:0. Bereits in de ersten Minuten der Partie wurde ersichtlich, dass die Hausherren heute alles geben wollten. Ivan Mihailovic und Dominik Szemere legten noch vor dem Seitenwechsel nach, das 3:0 zur Pause war bereits die halbe Miete für die Gastgeber, die aber weiter Gas gaben.

Unterfrauenhaid wie etfesselt

Auch im zweiten Durchgang ging das Toreschießen munter weiter. Alexander Binder versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 59 Minuten: 4:0. Dann setzte sich erneut Laszlo Egle durch und konnte sich in Minute 67 als Torschütze zum 5:0 feiern lassen. Szemere un Egle setzten dann noch den Schlusspunkt, Lutzmannsburg hatte sich spätestens nach dem vierten Treffer aufgegeben, dennoch versuchte man mit dem Tempo mitzuhalten. Nach dem Schlusspfiff bejubelt eUnterfrauenhaid drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen ASK Hirm. SV Lutzmannsburg hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Antau die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

"In den letzten Spielen hatten wir immer einen schwachen Start, dass haben wir beim Training angesprochen und es hat gleich super funktioniert, für die Klasse war es ein ganz gutes Tempo", war Unterfrauenhaids Coach Wolfgang Weber positiv gesinnt.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung