Spielberichte

Markt Sankt Martin muss sich gegen Tschurndorf geschlagen geben

ASK Tschurndorf
Markt Sankt Martin

In der 4. Runde der 2. Klasse Mitte duellierten sich der Tabellenvierte ASK Tschurndorf und der Tabellenneunte Markt Sankt Martin. In der letzten Runde gewann ASK Tschurndorf mit 2:0 gegen UFC Mannersdorf. Im letzten direkten Duell trennten sich beide Mannschaften mit einem Remis. Auch diesmal ging es zwischen den beiden Clubs richtig eng zu, am Ende entschied ein Goldtreffer von Attila Vörös das Spiel, dass seinen Tschurndorfern die drei Punkte sicherte.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer, beide Teams waren bedacht, hinten gut zu stehen, Chancen waren eher Magelware. Nach 25 Minuten erhielt Michael Steiner die gelbe Karte. Nach 45 Minuten beendete dann der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Entscheidung in der 63. Minute

In der zweiten Halbzeit sollte den Hausherren dann eine gute Aktion zum Sieg genügen. Attila Vörös verwertet in Minute 63 zum 1:0 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Gergoe Tanyeros 54.; Wolfgang Zodl 59.; Stefan Angeler 83.) Nach dem Schlusspfiff bejubelte der ASK Tschurndorf die nächsten drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SC Dörfl. Markt Sankt Martin hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen ASK Hirm die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Die Besten: Keine Angabe

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter