Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 4 ist ...

Die wöchentliche Frage "schlägt der SC Unterpullendorf erneut zu" wird hier beantworter. Andras Biczo und Fabian Biritz waren die Kandidaten des SCU bei der Wahl zum Spieler der Runde 4 der 2. Klasse Mitte. Konnte überhaupt jemand das Unterpullendorfer Duo fordern? Hier finden Sie die Antwort.

 

Spieler der Runde ist...

Fabian Biritz (SC Unterpullendorf)

Wenn der Vorsprung von Manuel Lang schon als "epochal" tituliert wurde, was war dann das? Biritz hängte die Konkurrenz um Lichtjahre ab. Er kratzte sogar an der magischen 100 Stimmen-Marke. Der Außenverteidiger glänzte gegen Unterrabnitz aber auch wirklich. 

Platz 2: Andras Biczo (SC Unterpullendorf)

Platz 3: Adrian Kovacs (UFC Sieggraben)

Platz 4: Gabor Schmidt (SC Rattersdorf)

Platz 5: Victor Molnar (SV Markt St. Martin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter