Spieler der Runde

2. Klasse Mitte 15/16: Spieler der Runde 23 ist...

Die Fans haben abgestimmt. Hier ist das Ergebnis! Lesen Sie, wer sich den Titel "Spieler der Runde" sicherte und die Konkurrenz der ebenso ins Team der Runde nominierten Spieler distanzieren konnte. Eines sei gesagt: Die Nummer eins hat es sich redlich verdient. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

 

Spieler der Runde ist...

Aldin Husic (SC Unterpullendorf)

Wenn einer an Laszlo Legozas Spontan-Flitterwochen Freude hatte, dann Aldin Husic. Dem jungen Stürmer wurde das Vertrauen geschenkt und er nutzte es in Form von regelmäßigen Toren. "Aladin" konnte so auch einen entscheidenden Beitrag zum Unterpullendorfer Erfolg über Sieggraben leisten. 

Platz 2: Philipp Weber (SV Lutzmannsburg)

Platz 3: Michael Stifter (SC Dörfl)

Platz 4: Aron Garner (SC Bad Sauerbrunn II)

Platz 5: Michael Plott (ASV Pöttsching)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter