Vorschau

2. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 30

Zum letzten Mal lesen Sie unsere Vorschau - zumindest im Spieljahr 2015/2016. Und immer noch ist nichts entschieden: so hat die letzte Runde auch noch jede Menge Spannung parat - vor allem was die noch offene Aufstiegsfrage betrifft. Wer wird das Rennen machen? Lesen Sie hier unsere Prognose:

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II - UFC Mannersdorf

Live-Ticker

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II UFC Mannersdorf

Im Derby kann Rattersdorf den ersehnten Meistertitel feiern. Selbst ein Unentschieden würde dabei reichen. Mannersdorf würde dem Nachbarn natürlich liebend gern die Suppe versalzen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Frankenau - SC Bad Sauerbrunn II

Live-Ticker

SC Frankenau SC Bad Sauerbrunn II

Frankenau muss Bad Sauerbrunn schlagen, um bei einer Geresdorfer Niederlage noch aufsteigen zu können - am besten hoch. Denn selbst bei einer Geresdorfer Niederlage müsste Frankenau das Torverhältnis noch ordentlich aufpolieren, um sie zu überholen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - SC Kroatisch Geresdorf

Live-Ticker

UFC Sieggraben SC Kroatisch Geresdorf

Ein Unentschieden genügt Kroatisch Geresdorf definitiv zum Aufstieg. Bei einem Sieg in Sieggraben kann man allerdings sogar noch Rattersdorf vom ersten Platz stoßen. Zuletzt lief es gut für die Geresdorfer.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Markt Sankt Martin - SV Lutzmannsburg

Live-Ticker

Markt Sankt Martin SV Lutzmannsburg

Lutzmannsburg ist in St. Martin höher einzuschätzen, wenn der Tabellenzehnte auf den Tabellenachten trifft. Zuletzt konnten beide Mannschaften nicht überzeugen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASV Pöttsching - SC Unterpullendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Pöttsching SC Unterpullendorf

Unterpullendorf möchte Platz 4 gegenüber Dörfl verteidigen. Pöttsching möchte Platz 9 behalten. In jedem Fall möchten beide Vereine die Saison versöhnlich abschließen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Sportclub Dörfl - SC Unterrabnitz

Live-Ticker

Sportclub Dörfl SC Unterrabnitz

Dörfl möchte Unterpullendorf noch überholen und ein gutes Frühjahr auf Platz 4 beenden. Bei dieser Mission wartet allerdings ein undankbarer Gegner. Denn Unterrabnitz erwachte zuletzt und präsentierte sich wie ein Topklub der 2. Klasse Mitte.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC Piringsdorf - ASK Raiding

Live-Ticker

SC Piringsdorf ASK Raiding

Topspiel ist dies bei allem Respekt keines. Der Tabellenvorletzte empfängt den Tabellenletzten. Man wird es keinem Fußballfan verübeln, wenn der das wenig anziehende EM-Spiel Wales-Slowakei diesem "Klassiker" vorzieht. Aber auch solch ein Spiel der 2. Klasse kann sehenswertes parat halten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter