Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Nord

Oslip auf Trainersuche

Auf Trainersuche, so wie manch anderer Verein in der Winterpause, befndet sich auch der FC Oslip. Nach einer an und für sich guten Hinrunde müssen sich die Nordburgenländer, die Trainer Herglotz vorgeben mussten, einen neuen Coach suchen. Von dieser Suche werden in weiterer Folge auch die Ziele für das Frühjahr abhängig sein, die Osliper befinden sich in einer guten Position, für den Aufstieg ist man allerdings bereits etwas zu weit weg.

 

Schuld daran sind hauptsächlich die letzten 4 Runde, in denen den Oslipern offenbar etwas die Luft asgegangen ist. Denn von 12 möglichen Punkten konnte man nur einen einzigen generieren. Der Start der Nordburgenländer war sehr gut, man hielt sich lange Ziet unter den Top 3. "Am Schluss waren wir etwas mager drauf, da haben wir gegen Teams, die hinter uns liegen, nur einen Punkt geholt, das ist natürlich definitiv zu wenig", so Sektionsleiter Roland Dvornikovich.

Trainersuche hat Vorrang

Die meiste Aufmerksamkeit in Oslip hat erzeit aber die Trainersuche, denn mit Peter Herglotz verlor man den letzten Coach nach der Hinrunde. "Wir müssen die Dinge erst finalisieren, wir sind noch weiter auf der Suche, es gibt noch keinen Vollzug", so Dvornikovich weiter. Auf den neuen Coach werden dann auch die Ziele für das Frühjahr angepasst, eine Rangverbesserung wäre aber gut, der Aufstieg war für die Osliper auch vor der Saison kein wirkliches Thema.

Neue Spieler bzw. Abgänge wird es also ebenfalls erst geben, wenn der neue Coach bekannt gegeben wird. Oslip ist allerdings in einer guten Position und hat wenig Druck, die Dinge zu überstürzen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung