Spielberichte

Zillingtal überrollt Stotzing

Das letzte Heimspiel der Saison wollte der SC Zillingtal schön feiern. Der Verein lud zum „Herbstausklang“ ein. Es gab Wildgulasch, Chilli, Feuerfleck, Maroni, usw. und eine große Tombola. Nachdem einige Leute noch beim Essen war, spielte bereits die Reserve gegen FC Stotzing. Es wurde ein Schützenfest mit einem 9:1 Heimsieg.

 

Da wollte die Kampfmannschaft nicht nachstehen. Es wurde ein 8:1 Sieg der Zillingtaler und damit fixierte man den 3. Platz in der Herbst-Tabelle.

Zum Spiel:

Groß motiviert durch den Sieg der Reserve griffen die Zillingtaler von Anfang an. Bereits in der 5. Minute stand es 1:0 für die Hausherren. Nicht lange danach, 2:0 und 3:0. Und das bereit in den ersten 30 Minuten. Dann allerdings ließ die Konzentration nach und Stotzing verkürzte auf 3:1.

Nach der Pause kam wieder eine, diesmal konzentrierte, Zillingtaler Mannschaft auf das Spielfeld.

Und wieder war es, von Beginn weg, die Zillingtaler die das Tor von Stotzing belagerte. Und dann ging es erst so richtig los: 52. Minute zum 4:1,  57. Minute zum 5:1, 63. Minute zum 6:1, 65. Minute zum 7:1 und 76. Minute zum 8:1.

Die Stotzinger waren schon sehr frustriert und spielten nur mehr lustlos die Partie zu Ende. Die Zillingtaler schalteten die letzten Minuten einen Gang zurück -- es reichte.

 

Quelle: Manfred S, SC Zillingtal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter