Spielberichte

SV Wulkaprodersdorf und FC Oslip trennen sich Remis in hektischem Spiel

Wulkaprodersdorf
FC Oslip

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellensiebte SV Wulkaprodersdorf in der 24. Runde der 2. Klasse Nord auf den Tabellensechsten FC Oslip. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:4. Diesmal gab es nur 2 Tore zu bestaunen, dafür hatte die Partie genug Feuer.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams agieren auf Augenhöhe, schenken sich in den Zweikämpfe nichts. Oslip hatte zu Beginn Pech, als ein Ball nur an die Stange ging, dies war bereits nach 2 Minuten der Fall. Nach 38 Minuten zog der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnte Lazar Miletic. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen, es gab allerdings etwas Aufruhr zur Pause zwischen den Teams, alles war aber schnell wieder beruhigt.

Christoph Michalitsch trifft nach 63 Minuten

Im zweiten Durchgang hatten die Hausherren dann Pech, als ein Ball nur gegen die Latte klatschte. Doch wenig später machte man es nach einem Corner besser. Christoph Michalitsch lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 63 zum 1:0. In weiterer Folge wird die Partie wieder etwas ruppiger. Gegen Ende der Partie kamen die Gäste aber doch noch zum Ausgleich. Denn dann zeigte Sueleyman Aksu nach 82 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:1. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

"Spielerisch gab es schon bessere Partien, kämpferisch allerdings kann man keinem Team etwas vorwerfen", so Oslips Sektionsleiter Roland Dvornikovich.

 

"Das Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn wir die etwas besseren Chancen in einem hektischen Spiel hatten", so Wulka Sektionsleiter Viktor Dragschitz.

Wulkaprodersdorf - FC Oslip

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter