Spielberichte

Denk und Horvath wieder zurück in Neusiedl!

Bereit für die neue Spielzeit ist man nicht nur bei der RLO Mannschaft des SC Neusiedl am See, auch beim zweiten Team in der 2.Klasse Nord steckt man bereits mitten in der Vorbereitung für die neue Spielzeit. Und man darf sich einiges von den jungen Neusiedlern erwarten, denn ma ließ in der Transferzeit mit zwei Rückholaktionen richtig aufhorchen, man darf also die NSC´ler durchaus zum erweiterten Favoritenkreis auf den Aufstieg zählen.

 

Bereits in den letzten beiden Jahre mischte die 1b aus Neusiedl immer oben mit, es fehlte am Ende dann allerdings meistens etwas an der Konstanz. Dies soll sich diesmal ändern, den Kader hat man annähernd gleich gelassen, man konnte sich im Sommer sogar gezielt verstärken. Man sorgte mit 2 Rückholaktionen für Aufsehen, denn mit Stefan Denk und Mario Horvath hat man 2 Neusiedler aus Pama bzw. Hof zurückgeholt.

Oben mitspielen

"Wir freuen uns, dass wir beide wieder in Neusiedl begrüßen dürfen", so Christian Dachs aus dem Betreuerstab der Neusiedler.

Als Ziel für die kommende Spielzeit hat man sich das obere Tabellendrittel im Auge, Druck will man sich allerdings keinen machen. "Wir wollen oben mitspielen und dies ist mit dem kader sicherlich drinnen, Druck machen wir uns aber keinen", so Dachs weiter beim Cup Spiel der Neusiedler gegen Winden.

Gemeinsam mit Weiden und Zillingtal werden die Neusiedler sicherlich ein kräftiges Wörtchen mitreden, was den Aufstieg in die 1.Klasse Nord betrifft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter