Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Zillingtaler Schützenfest gegen Mörbisch

SC Zillingtal
SV Mörbisch

SC Zillingtal empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SV Seefestspiele Mörbisch am See und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SC Zillingtal mit 3:1 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SC Zillingtal geht früh in Front

SC Zillingtal kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Jozsef Gyurasics zeigt in der 10. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0, nach einem Foul an Üzen kann er den Elfer souverän verwandeln. Und man legte wenig später durch Horvath nach, alles sah nach einem lockeren Sieg aus, doch ein kapitaler Bock in der Abwehr ermöglichte den Mörbischern den Anschluss. In Halbzeit Zwei sollte es dann richtig zur Sache gehen.

8 Tore in Halbzeit Zwei!

Im zweiten Durchgang schlug Mörbisch erneut zu und konnte auf 3:2 verkürzen. Doch was dann geschah, war unfassbar. Es wurde zu einem Spiel auf schiefer Ebene und nach 90 Minuten stand das unglaubliche Ergebnis von 10:2 auf der Anzeigetafel. Tore von Gyurasics (2), Üzen (3), Horvath Und Szanto machten den Kantersieg der Hausherren perfekt. Selbst die Zuseher waren von diesem Schützenfest, das so nicht zu erwarten war, überrascht.

Auf Zillingtaler Seite war man sich einig, "dass das Ergebnis auch noch höher hätte ausfallen können, dass man am Anfang jedoch zu unkonzentriert war".

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung