Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

UFC RAIBA Purbach am See und SC Zillingtal trennen sich in packendem Spiel Remis

UFC Purbach am See
SC Zillingtal

Am Freitag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC RAIBA Purbach am See und SC Zillingtal freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis, auch diesmal wurden die Punkte geteilt, die Purbacher überraschten dabei den Tabellenführer mit einer blutjungen Truppe.


Tamas Horvath stellt auf 1:0

Purbach versteckte sich zu Beginn nicht und machte sofort klar, dass man heute etwas erreichen wollte. So ging man dann nach einer halben Stunde sogar in Führung, die aber etwas glücklich verlief. Ein Distanzschuss wird von Tamas Horvath unhaltbar abgefälscht, die Hausherren durften über die Führung jubeln. Zillingtal hatte zwar mehr vom Ball und vom Spiel, man schaffte es aber nicht, klare Möglichkeiten zu erspielen und so kamen die Purbacher durch ihren Torjäger Christian Rosner sogar noch zum 2:0, Pause in Purbach.

Zillingtal in Durchgang zwei mit Blitzstart

Der zweite Durchgang begann das besser für die Gäste, in der 47. Minute versenkte Marcel Unterlerchner das runde Leder im Eckigen, neuer Spielstand 2:1. Und Zillingtal machte jetzt weiter Druck, das Durchschnittslater der Hausherren war mittlerweile auf unfassbare 22 Jahre gesunken, man wehrte sich auch lange gegen den Tabellenführer, doch am Ende musste man dennoch mit nur einem Punkt vorlieb nehmen. Muhammed Uezen zeigte nach 87 Minuten keine Nerven und stellte mit seinem Ausgleich die Wichtigkeit für Zillingtal dar. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Das Unentschieden geht am Ende sicherlich in Ordnung, Purbach agierte mutig mit einer jungen Truppe, Zillingtal ließ etwas Federn bei der Chancenauswertung.

UFC Purbach am See - SC Zillingtal

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung