Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASV Sonnenberg Hornstein mit Erfolg im Spitzenspiel

SC Zillingtal
ASV Hornstein

Am Sonntag empfing SC Zillingtal vor eigenem Publikum den Tabellenersten ASV Sonnenberg Hornstein. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Vor dem Spiel war es schwer, einen Favoriten auszumachen, nach einer wirklich guten und auch abwechslungsreichen Partie durften sich die Gäste aus Hornstein über den Sieg freuen.


Attila Pinter trifft nach 25 Minuten

Das Spiel begann mit viel Tempo aufbeiden Seiten, Hornstein war dann das etwas bessere Team und ging auch in Führung. In der 25. Minute hatte Attila Pinter Pech, er traf leider ins eigene Tor, er lief in einen starken Pass und konnte nicht mehr ausweichen. Zillingtal bestach danach aber mit toller Moral, denn noch vor der Pause kam man zum verdienten Ausgleich. In den zweiten 45 Minuten sollte die Partie weiterhin spannend bleiben.

Traumtor zur Führung

In der zweiten Halbzeit gingen die Gäste aus Hornsein dann durch enen traumhaten Freistoß von Jozef Turi in Führung, ein Schuss Marke Tor des Monats! Zillingtal steckte aber nicht auf, versuchte weiter zu kämpfen, am Ende lief man aber in einen Konter und fing sich durch David Kocis- Koval den dritten Treffer ein. In der 92. Minute sah dann noch Michael Sufliarsky die gelb-rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASV Hornstein darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt fünf Mal zur gelben Karte (Manuel Jauk 55.; Michael Sufliarsky 60.; Jozsef Gyurasics 65.; Attila Pinter 89.; Felix Zwingl 94.)

"Der Sieg geht in Ordnung, es war ein temporeiches Spiel, indem Zillingtal nie aufgegeben hat, dass muss man anerkennen", so ein gewohnt fairer Hornstein Coach Sebastian Reinprecht.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung