Spielberichte

UFC Podersdorf am See stolpert über Zagersdorf

UFC Podersdorf a. S.
SC Zagersdorf

In der 2. Klasse Nord empfing der Tabellenzweite UFC Podersdorf am See in der 20. Runde den Tabellenneunten SC Zagersdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte UFC Podersdorf am See mit 3:1 das bessere Ende für sich, die Hausherren hatten einen Sieg fix eingeplant, am Ende muste man sich mit einem Remis begnügen.


Maximilian Ivancsits bringt SC Zagersdorf früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versuchte der SC Zagersdorf keinen Respekt vor den Podersdorfern zu zeigen, bereits in den letzten Spielen konnte man einen Aufwärtstrend verzeichnen und auch den Favoriten aus Podersdorf konnte man nach wenigen Minuten schocken. Maximilian Ivancsits traf zur frühen Führung in einem speziell ersten Halbzeit offenen Spiel. Akos Varga brachte Podersdorf nach einer knappen halben Stunde wieder auf die Spur, als dann noch Horvath sehenswert zum 2:1 traf, dachten wohl alle daran, dass Podersdorf jetzt davon ziehen würde. Doch Zagersdorf wusste noch in den ersten 45 Minuten eine Antwort, Jan Javorski sorgte für das 2:2 in einem sehr unterhaltsamen Spiel.

Peczar mit spätem Treffer

Auch in der zweiten Halbzeit ließen sich die Gäste nicht unterkriegen, der starke Ivancsits krönte seine Leistung mit seinem zweiten Treffer und schockte die Hausherren erneut. In den letzten MInuten warfen die Podersdorfer dann alles nach vorne, es flogen nur mehr hohe Bälle in den 16er, der Druck schien nicht zu enden. Nach einem Freistoß konnte man zumindest noch einen Punkt retten, Peczar verwandelte den Standard direkt! Wenig später hatte noch Zagersdorf eine ähnliche gute Position, es blieb aber beim 3:3 am Ende!

"Natürlich ist der späte Ausgleich bitter, dennoch können wir auf die Leistung stolz sein und wir sind mit dem Punkt auch zufrieden", so Zagersdorfs Sektionsleiter Ing. Bernhard Zarits.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter