Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse Süd A

Markt Neuhodis kann mit Hinrunde zufrieden sein

Eine durchaus starke Hinrunde kann der ASK Markt Neuhodis aus der 2.Klasse Süd A präsentieren. Speziell zum Beginn der Meisterschaft überraschten die Neuhodiser einige, als man einen echten Siegeslauf hinlegte. Erst gegen Ende der Hinrunde ging den Südburgenländern etwas die Puste aus, speziell die letzten 3 Partien trüben eine sonst eigentlich hervorragende Hinrunde doch etwas. Dennoch ist man bei den Neuhodisern zufrieden, was die Leistungen angeht, alles andere wäre auch verwunderlich. Wir haben kurz mit Sektionsleiter Andreas Horvath über die aktuelle Lage gesprochen.

 

Fünf Siege en suite, der Auftakt von Markt Neuhodis war genau nach dem Geschmack aller Beteiligten, erst gegen Kemeten in Runde 6 fand man letztendlich seinen Meister. Danach ging die Formkurve etwas runter, in den letzten 3 Spielen setzte es dann noch 3 Niederlagen, dennoch ist man in der Tabelle im oberen Drittel. Auffällig dabei, dass die Südburgenländer mit keinem (!) Team die Punkte teilten, entweder Hopp oder Tropp, 8 Siege stehen 5 Niederlagen gegenüber. "Im Großen und Ganzen hat das gepasst, was wir in der Hinrunde abgeliefert haben", so ein kurzer Kommentar von Sektionsleiter Andreas Horvath.

Position soll gehalten werden

Im Frühjahr möchte man sich daran versuchen, einen ähnlich guten Start hinzulegen, man möchte schauen, dass man sich im oberen Drittel der Tabelle hält. "Wenn wir die Position halten können, wäre das ein Erfolg für uns", so Sektionsleiter Horvath weiter. Schafft man einen ähnlich tollen Auftakt, ist sicherlich alles möglich für die Südburgenländer.

Auskommen müssen wird man hingegen ohne eine absoluten Leistungsträger, Szablocs Major wird ab sofort die Riedlingsdorfer verstärken, ein bitterer Verlust für die Neuhodiser.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung