Spielberichte

Redlschlag mit nächstem Dreier

Der SG Redlschlag gastierte im letzten Hinrundenspiel der 2. Klasse Süd A im Burgenland beim SV Zuberbach. Die Gäste aus Redlschlag konnten in der laufenden Saison mit hervorragenden Leistungen und sehr guten Ergebnissen überzeugen. In der Tabelle konnten sie sich daher sehr weit oben positionieren. Auch die Hausherren aus Zuberbach konnten zuletzt immer wieder sehenswerte Leistungen erbringen. In der Tabelle schafften sie einen Platz unter den Top-Fünf. Somit war von Anfang an klar, dass sich beiden Mannschaften nichts schenken werden. Der SG Redlschlag konnte die Partie, nach einer 0:3 Führung in der Halbzeit, am Ende klar mit 0:4 für sich entscheiden. Die Redlschlager überwintern somit auf dem zweiten Tabellenplatz. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Gäste aus Redlschlag konnten die Partie sehr schnell in die Hand nehmen und gingen schon nach 13 Minuten durch einen Treffer von Andras Nagy mit 0:1 in Führung. Das Spiel zeigte sich von ANfang an sehr kampfbetont mit sehr harten Zweikämpfen. Die mitgereisten Fans der Gastmannschaft mussten nicht lange warten, da war es schon wieder soweit. Nur 20 Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Dieses Mal ließ sich Roland Szentjobbi als Torschütze feiern. Nicht einmal zwei Minuten später schnappte sich wieder Roland Szentjobbi die Kugel, er blickte auf, zog ab und traf zum 0:3. In den restlichen acht Minuten der ersten Halbzeit geschah dann nicht mehr all zu viel. Der Schiedsrichter schickte die Truppen bei einem Stand von 0:3 für die Gäste aus Redlschlag in die Halbzeitpause.

 

Redlschlag spielte die Partie nach Hause

 

Auch in Hälfte Zwei dominierten die Redlschlager. Von den Hausherren aus Zuberbach kam in der Offensive zwar immer wieder etwas. Jedoch scheiterten sie entweder im Abschluss oder am Goalie. Roland Szabo fixierte in der 65. Spielminute den Endstand zum 0:4. Der SG Redlschlag überwintert somit auf dem zweiten Platz, die Zuberbacher auf dem sechsten Rang der Tabelle.

 

Christian Bruckner vom SG Redlschlag nach der Partie: "Wir konnten unsere Spielweise erfolgreicher durchsetzen und haben das Spiel früh entschieden. Die Mannschaft hat ihre taktischen Vorgaben sehr gut erfüllt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter