Spielberichte

Hannersdorf macht 6 Buden und holt die nächsten 3 Punkte

Hannersdorf prolongiert weiterhin seine gute Form der Rückrunde und macht die nächsten 3 Punkte perfekt. Mit dem souveränen 6:1-Sieg in Zuberbach zeigte man einmal mehr die starke Form des Frühjahrs. „Ein Top-Spiel und der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung“, sagte uns der Sektionsleiter von Hannersdorf nach dem Schlusspfiff.

Die Partie begann für Hannersdorf plangemäß, denn nach nur 7 Minuten führte man schon mit 1:0 durch einen Kopfballtreffer von Balint Meszaros. Danach hatte man gute Chancen auf das 2:0, doch Zuberbach machte das Tor – nach einer Unachtsamkeit der Hannersdorfer traf Peter Szöllöskei in Minute 34 zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Doch nur 10 Minuten später traf Kevin Hasler zum 2:1 für Hannersdorf, als er nach einer schönen Kombination mit Karoly Bogyo von knapp 16 Metern unhaltbar abzog. Dann ging`s in die Pause.

 

Hannersdorf macht das halbe Dutzend voll

Nach dem Seitenwechsel war es dann eher ein ausgeglichenes Spiel, wobei Hannersdorf durch Hasler und Bogyo jeweils hochprozentige Tormöglichkeiten ausließen. In der 60.Minute gab`s Gelb-Rot für Zuberbachs Pavlinovac und damit war die Gegenwehr der Heimelf vorbei und Hannersdorf hatte nunmehr leichtes Spiel. Man kombinierte sich gekonnt und schön durch die Reihen der Zuberbacher, erspielte sich viele Chancen und traf dann fast nach Belieben. Zwischen der 65. und 83.Minute fielen dann weitere 4 Treffer, jeweils nach schönen Kombinationen, meist über Hasler und Bogyo – Letzterer hatte auch mit 3 erzielten Toren maßgeblichen Anteil am hohen Sieg seiner Mannschaft. Somit endete das Spiel mit einem klaren 6:1-Sieg von Hannersdorf in Zuberbach.

„Ich denke der Sieg heute war mehr als verdient, da gibt´s wohl keine zwei Meinungen. Wir hatten neben den erzielten 6 Treffern etliche weitere Hochprozentige, die wir nicht genützt haben. Wir sind im Frühjahr gut drauf, das sieht man – sowohl körperlich als auch spielerisch. Mal schauen, welcher Platz in der Tabelle am Ende rauskommt“, sagte uns Bernd Balogh, Sektionsleiter von Hannersdorf, nach Spielende.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter