Spielberichte

ASK Markt Neuhodis feiert wichtigen Auftakterfolg

SV Hannersdorf
ASK Markt Neuhodis

In der 2. Klasse Süd A empfing SV Hannersdorf in der 1. Runde ASK Markt Neuhodis. Bereits zu Beginn bekamen die Zuseher also einen echten Leckerbissenzu sehen, der in Halbzeit eins bereits entschieden war.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


ASK Markt Neuhodis  mit dem besseren Start

ASK Markt Neuhodis wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Nach 2 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Szabolcs Major trifft zum 0:1. In Minute 33 fasst sich Attila Berta ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. Marton Havasi bewahrt in der 37. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:3. Keine 37 Minuten waren also gespielt und die Gäste hatten den Sieg fast in der Tasche, eine sehr starke Vorstellung der Markt Neuhodiser .In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang machten die Hannersdorfer dann Dampf, doch die Defensive der Gäste verhinderte schlimmeres. Der Schiedsrichter zeigt Michael Klepits in der 75. Minute dann die gelbe Karte. In der 80. Minute zückt der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verweist Michael Klepits des Feldes, zwischen den beiden Katen lagen nur 5 Minuten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und ASK Markt Neuhodis darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Erste Halbzeit haben wir uns wirklich sehr stark präsentiert", so Markt Neuhodis Sektinsleitr Andreas Horvath.

SV Hannersdorf - ASK Markt Neuhodis

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter