Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Hannersdorf lässt SC Mariasdorf in einseitigem Duell keine Chance

SV Hannersdorf
SC Mariasdorf

In der 7. Runde der 2. Klasse Süd A duellierten sich der Tabellenelfte SV Hannersdorf und der Tabellenneunte SC Mariasdorf. In der letzten Runde verlor SV Hannersdorf mit 2:5 gegen Riedlingsdorf. Diesmal war man allerdings in Spiellaune und schickte die Gäste mit 5 Gegentoren wieder nach Hause.


SV Hannersdorf mit dem besseren Start

SV Hannersdorf kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Michael Mayer nützte in Minute 6 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0. Hannersdorf konnte nach langer Zeit wieder mit dem vollen Kader antreten und dies machte sich auch sofort bemerkbar. Denn in der 30. Minute fand der gegnerische Tormann in Michael Mayer erneut seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellte. Piskovic srgte vor der Pause sogar noch für das 3:0 und damit auch bereits für die Entscheidung.

Hannersdorf ohne Mühe

Goran Piskovic bleibt dann auch im zweiten Durchgang vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 54. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 4:0. Denn Schlusspunkt setzten wieder die starken Hausherren, Tamas Pungor nützte in Minute 76 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 5:0 ab. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Hannersdorf darf nach einem 5:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Ich bin froh, dass wir endlich wieder den Großteil des Kaders zurück haben nach einigen Verletzungen. Wir haben zudem endlich mal alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", so Hannersdorf Trainer BEd Thomas Brenner nach dem Spiel.

SV Hannersdorf - SC Mariasdorf

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung