Spielberichte

SG EFM Redlschlag entführt drei wichtige Punkte im Topspiel

ASK Markt Neuhodis
SG Redlschlag

Am Sonntag traf ASK Markt Neuhodis in der 2. Klasse Süd A auf SG EFM Redlschlag. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, diesmal besiegten die Gäste den Fluch und konnten endlich gewinnen.


Semir Huremovic trifft nach 18 Minuten

Denn in letzter Zeit gab es für die Redlschlager in Neuhodis wenig bis gar nichts zu holen und dies sollte sich an diesem Spieltag ändern. In Minute 18 setzte sich Semir Huremovic durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. Doch die Führung tat den Gästen nicht gut denn man stellte plötzlich alles ein, was mit Fußballspielen zu tun hatte. Im Anschluss daran setzte sich Attila Berta in Minute 29 im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 1:1. Die Neuhodiser bestraften dies noch vor der Pause.

Johannes Kainz erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang entstand en flottes Spiel auf beiden Seiten, dass sehr kampfbetont war. Es wurde immer mehr an ein Unentscheiden gelabt, doch die Redlschlager hatten diesmal etwas dagegen. Denn darauf hin nützte Johannes Kainz in Minute 78 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:2 ab. Nach 79. Minuten kassierte zudem Erich Wanger den gelb-roten Karton und konnte seinen Teamkollegen in der verbleibenden Zeit nicht mehr helfen, die Hausherren nur noch zu 10 und das sollte es gewesen sein. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und SG Redlschlag durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Es war klar, dass derjenige das Spiel gewinnt, der in der zweiten Halbzeit das erste Tor macht und das waren diesmal Gott sei Dank wir", war redlschlag Sektionsleiter Böhm zufrieden.

ASK Markt Neuhodis - SG Redlschlag

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter