Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Riedlingsdorf entführt drei wichtige Punkte

ASK Markt Neuhodis
Riedlingsdorf

In der 13. Runde der 2. Klasse Süd A duellierten sich der Tabellenfünfte ASK Markt Neuhodis und der Tabellendritte Riedlingsdorf. In der letzten Runde verlor ASK Markt Neuhodis mit 2:3 gegen SC Schachendorf. Riedlingsdorf konnte die Hinrunde mit einem vollen Erfolg abschließen, es wurde jedoch unnötig spannend, denn die Chancenauswertung der Gäste ließ zu wünschen übrig.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Riedlingsdorf fand mit der Zeit gut ins Spiel, doch mit dem Tore schießen wollte es in der ersten Halbzeit nicht klappen. Defensiv stand man sehr gut und ließ auch von den Hausherren wenig zu. Wenn es mal eng wurde, war Riedlingsdorfs Schlussmann zur Stelle.  In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Rene Rechberger erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang setzten die Gäste dann nach und durften sich dann auch freuen. Denn nachfolgend traf Rene Rechberger in der 61. Minute zum 0:1 für Riedlingsdorf und ließ die Zuschauer jubeln, ein absolutes Traumtor, dass Rechberger wohl nicht so schnell vergessen wird, ein 40 Meter Strich exakt in den Winkel. Die Hausherren versuchten zwar alles, doch es war kein Durchkommen für die Hausherren.  Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Riedlingsdorf durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"ich bin froh, dass wir die Hinrunde mit einem Sieg abschließen konnten, wir befinden uns in einer guten Position und damit kann man leben", so Riedlingsdorf Trainer Dorner.

ASK Markt Neuhodis - Riedlingsdorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung