Spielberichte

3 Ausschlüße bei souveränem Erfolg von Kemeten

SG Redlschlag
Kemeten

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SG EFM Redlschlag und Kemeten freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Kemeten mit 4:1 das bessere Ende für sich. Der Tabellenführer der 2.Klasse Süd A ließ sich auch diesmal nicht bitten und fuhr am Ende einen ungefährdeten Sieg ein. 


Kemeten geht früh in Front

Kemeten kam deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Markus Hochwarter bewies in Minute 5 Goalgetter-Qualitäten und stellte auf 0:1, er kam aus kurzer Distanz zum Ball und hatte keine Mühe mehr. Und in dieser Tonart ging es auch weiter. Patrick Herold ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 18 zum 0:2, ein schöner Freistoßtrick führte zum zweiten Treffer der Gäste. In der 35. Minute sah zudem Semir Huremovic die gelb-rote Karte und musste vorzeitig den Platz verlassen, er reklamierte und dies war dem Schiedsrichter offenbar zu viel. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause. 

Kemeten ohne Probleme

Im zweiten Durchgang sorgten die Hausherren erneut für einen Aufreger, ein weiterer Spieler musste vorzeitig den Platz verlassen. Der Schiedsrichter zeigte in der 52. Minute nämlich erneut die gelb-rote Karte: Zoltan Nemeth musste bereits vorzeitig den Platz verlassen. Hochwarter sorgte dann mit 2 Mann mehr am Platz wenig später für die endgültige Entscheidung in diesem Duell. Bei Redlschlag musste mit Nagy dann sogar ein dritter Spieler vom Platz wegen einer Ampelkarte, Kemeten war dies egal, man besorgte auch noch das 4:0 und spielte die Partie souverän nach Hause. 

Joachim Schwarz, Trainer Kemeten: "Das waren heute wichtige und verdiente Punkte bei einem starken Gegner. Das Auftreten der Mannschaft war vorbildlich und wir haben uns von den Emotionen nicht mitreissen lassen. Hr. Gregoritsch war ein sehr guter Spielleiter."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter