Spielberichte

SC Mariasdorf entführt drei wichtige Punkte aus Hochart

SV Hochart
SC Mariasdorf

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellenzehnte SV Hochart in der 25. Runde den Tabellendreizehnten SC Mariasdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Hochart mit 4:1 das bessere Ende für sich, diesmal sollten sich die Mariasdorfer für die Pleite im Hinspiel revancieren, in der vorletzten Runde konnten die Gäste einen 2:0 Sieg in der Fremde einfahren.


SC Mariasdorf  mit dem besseren Start

SC Mariasdorf gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Balasz Vajda ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 8 zum 0:1. Hochart brauchte einige Zeit, bis man ins Spiel fand, die erste Hälfte plätscherte danach so dahin. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Späte Entscheidung

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste aus Mariasdorf dann die Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, es dauerte allerdings bis zur Schlussphase ehe man sich der 3 Punkte sicher sein konnte. In Minute 87 drückte erneut der starke Balasz Vajda den Ball über die Linie und stellte auf 0:2. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Joachim Nemeth 50.; Patrick Grill 56.; Andreas Schuh 58.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SC Mariasdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter