Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Riedlingsdorf geht gegen SV Kroisegg unter

SV Kroisegg
Riedlingsdorf

In der 2. Klasse Süd A empfing der Tabellenzwölfte SV Kroisegg in der 3. Runde den Tabellenachten Riedlingsdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Riedlingsdorf mit 4:1 das bessere Ende für sich, diesmal sollten sich die Kroisegger als das etwas glücklichere Team herauskristallisieren, am Ende wrde es ein knappr Heimerfolg für die Gastgeber aus dem Süden.


Denis Moharic trifft nach 20 Minuten

Bereits zu Beginn des Spiels ging es ordentlich rund, zunächst kamen die Kroisegger zur Führung, Denis Moharic, der Neuzugang, markierte die Führung. Danach ging es rund, Riedlingsdorf bekam einen Elfer zugesprochen, man versemmelte diesen aber, der Ball knallte an die Latte. Wenig später dann die rote Karte für Daniel Szakacs, er bekam wegen Meckerns sofort die rote Karte gezeigt. Danach war Pause in einer sehr ereignisreichen ersten Halbzeit.

Kroissegg weiter oben auf

Auch in der zweiten Halbzeit sollte der Neuzugang der Hausherren dann seinen Auftritt haben. Denis Moharic bewahrte in der 54. Minute kühlen Kopf und konnte zum 2:0 einschieben, er überhob sehenswert den Tormann. In der 76. Minute sorgte der leicht überforderte Spielleiter erneut für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Mario Lukasch, die Hausherren damit nur noch mit 9 Mann. Die Gäste schafften am Ende nur noch die Ergebniskosmetik mit einem Bombenschuss ins Kreuzeck. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SV Kroisegg als Sieger vom grünen Rasen, besiegte Riedlingsdorf mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Zuberbach beweisen, Riedlingsdorf trifft auf UFC Siget und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung