Spielberichte

SC Schachendorf mit spätem Sieg gegen Siget

UFC Siget
SC Schachendorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Siget in der Wart und SC Schachendorf freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis, auch diesmal sah es zwischen den beiden Teams lange Zeit nach einer Punkteteilung aus, doch am Ende setzten sich die Gäste durch, zwei späte Treffer sollten das Spiel am Ende enstcheiden.


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften spielten eher abwartend und brauchten einige Zeit, um ins Spiel zu finden. In der 35. Minute zückte der Schiedsrichter den Karton und zeigte Marco Tiwald als eines der wenigen Highlights Gelb. Nach 46 Minuten beendete dann der Schiedsrichter  Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Späte Tore für Schachendorf

Auch in der zweiten Halbzeit tat sich lange Zeit nichts vor den Toren, erst in der letzten Viertelstunde schulgen die Schachendorfer dann zu.  In Minute 74 fasste sich Ivan Parlov ein Herz und vollendete eiskalt zum 0:1. Die Hausherren mussten jetzt aufmachen und dies kam den Gästen im Konter natürlich zu Gute. Denn darauf hin blieb auch Abdi Asis Mohamed vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 86. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SC Schachendorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Am Ende ging der knappe Sieg trotz der späten Tore für die Schachendorfer in Ordnung, man verbessert sich in der Tabelle mit diesen drei Punkten etwas.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter