Spielberichte

Loipersdorf-Kitzladen überrennt den SV Hochart mit 11 Toren!

Loipersdorf-Kitzl.
SV Hochart

In der 19. Runde der 2. Klasse Süd A duellierten sich der Tabellenzweite Loipersdorf-Kitzladen und der Tabellenneunte SV Hochart. In der letzten Runde gewann Loipersdorf-Kitzladen mit 4:1 gegen Oberschützen. Auch diesmal fielen beim Spiel des Tabellenführers einige Treffer, dass es am Ende aber ganze 11 (!) wurden, war doch überraschend.


Loipersdorf mit brutaler erster Halbzeit

An die ersten 45 Minuten wird man in Loipersdorf wohl noch lange zurück denken. Die Hausherren gaben von Beginn weg den Ton an und ließen die Gäste auch Hochart, die mitspielen wollten und an und für sich sehr mutig aufspielten, ins offene Messer laufen. nach 16 Minuten stand es durch Treffer von Hannes Ritter, Toni Aljinovic, Sandi Hudorovic und erneut Hannes Ritter bereits 4:0! Die Gäste wirkten überfordert, der Tabellenführer spielte sich jetzt in einen echten Spielrausch, quasi alles ging auf. Aljinovic mit zwei weiteren Treffern und Fabio Pimperl und erneut Hudorovic sorgten vor der Pause für den unglaublichen Spielstand von 8:0! 

Loipersdorf ohne Erbarmen

Im zweiten Durchgang steckten die Hausherren dann zwar zwei Gänge retour und die Gäste kamen auch zu 3,4 Möglichkeiten, doch am Ende bekam man auch in Durchgang Zwei die Offensive der Loipersdorfer nicht in den Griff. Sandi Hudorovic per Doppelpack und erneut Aljinovic setzten diesem Spiel die Krone auf, mit einem am Ende unfassbaren Ergebnis von 11:0 mussten die Gäste wieder die Heimreise antreten, es gilt, dieses Spiel ganz schnell zu vergessen.

"Hochart wollte mitspielen, doch wir waren speziell in der ersten Halbzeit wirklich in einer Art Spielrausch drinnen, acht Tore in einer Halbzeit gab es wohl noch nicht so oft", so Loipersdorf Kitzladen Sektionsleiter Roland Szander.

Die Besten: Hannes Ritter, Sandi Hudorovic, Toni Aljinovic (alle Loiersdorf Kitzladen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter