2. Klasse Süd B

Nächster Sieg für Minihof-Liebau

deutschtschantschendorf asvminihof-liebau fcFür den ASV Deutsch Tschanschendorf gab es zuhause gegen den FC Minihof-Liebau nichts zu holen, die Elf von Gabor Gersli bleibt nach der deutlichen 0:4 Niederlage am Sonntagnachmittag weiterhin ohne Punkte. Minihof-Liebau bleibt weiterhin in Kontakt mit der Tabellenspitze.

 Zwei Tore in einer Minute

Von Beginn an wurde deutlich, dass sich Deutsch Tschantschendorf an diesem Nachmittag sehr schwer tun würde, denn Minihof-Liebau begann gleich sehr druckvoll und machte deutlich, dass man auch aus diesem Spiel drei Punkte mit nach Hause nehmen will. Die Heimelf gelangt von Anfang an arg in Bedrängnis, aber vorerst können die guten Möglichkeiten der Gäste noch zunichte gemacht werden. Doch in der 23. Minute ist es dann soweit, Miran Bencik trifft zum 1:0. Doch gleich danach ein Ballverlust der Gastgeber und Minihof-Liebau fährt den nächsten Angriff, der auch das 2:0 bedeutet, Tadej Hari ist der Torschütze. So etwas erlebt man nur selten in einem Spiel und auch die Heimelf ist etwas geschockt ob der zwei Treffer innerhalb einer Minute.

Markus Bandl gelingt dann kurz vor dem Pausenpfiff noch das 3:0, eigentlich die endgültige Vorentscheidung in diesem Spiel und mit dieser deutlichen Führung geht es dann auch in die Pause.

Alles klar in Halbzeit zwei

Nach Seitenwechsel fällt zwar noch ein Tor, in Minute 63 kann Miran Bencik mit seinem zweiten Treffer in diesem Match das 4:0 erzielen, ansonsten passiert nicht mehr viel in der verbleibenden Spielzeit. Das Spiel ist gelaufen, beide Teams haben zwar noch die eine oder andere Möglichkeit, aber mit dem letzten Nachdruck ist man nicht mehr dabei. Deutsch Tschantschendorf bleibt also weiterhin ohne Punkte, Minihof-Liebau kann weiterhin vorne mitmischen.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter