2. Klasse Süd B

Herbe Enttäuschung für Wallendorf zuhause gegen Sulz

wallendorf svsulz ufcFür den SV Wallendorf gab es an diesem Wochenende einen herben Rückschlag zu verkraften, denn nachdem man sich nach vier Runden auf dem dritten Platz befand, musste die Imre-Elf eine deutliche 1:6 Niederlage gegen den UFC Sulz hinnehmen, der damit einen deutlichen Sprung nach vor macht.

 Enge erste Halbzeit

In den ersten 45 Minuten ist die Partie noch ziemlich ausgeglichen, den besseren Start legt aber der UFC Sulz hin, denn vor ungefähr 100 Zuschauern geht man in der zweiten Minute durch ein Tor von Patrick Lang in Führung. Wallendorf erfängt sich aber relativ rasch von diesem Rückstand, denn in der 15. Minute erzielt Gabor Bartakovics den Ausgleich zum 1:1. Danach gibt es Chancen auf beiden Seiten, es sind aber wieder die Kicker aus Sulz, die eine dieser Möglichkeiten nutzen können, denn knapp vor der Pause, genauer gesagt in Minute 41 kann Milan Osvald zum 2:1 einnetzen und mit diesem Zwischenstand geht es dann auch in die Pause.

Sulz zieht davon

Auch den Start in der zweiten Halbzeit erwischt Sulz eindeutig besser als die Heimelf aus Wallendorf, denn die zweite Hälfte ist nur vier Minuten alt, da klingelt es schon wieder im Kasten der Heimischen, Matthias Ballmüller ist diesmal der Torschütze. Nun steht es 3:1, es ist eigentlich noch alles möglich in diesem Spiel und Wallendorf will auch nicht aufgeben, doch in der 68. Minute wird man dann durch eine rote Karte für Ronny Kröll gestoppt, durch die numerische Unterlegenheit ist es fast unmöglich, noch ein Mal ranzukommen. Die Kräfte schwinden dann auch und in MInute 78 kann Mark Völgyi das 4:1 machen, Milan Osvald stellt mit seinem zweiten Treffer in der 85. Minute auf 5:1 und den Schlusspunkt setzt wieder Mark Völgyi, der in Minute 88 zum 6:1 einnetzt.

 Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Burgenland!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter