Spielberichte

UFC Strem lässt Burgauber keine Chance

Um den Anschluss an die oberen Tabellenregionen der 2.Klasse Süd B nicht zu verlieren zählte für den UFC Strem am Wochenende nur ein Sieg beim Duell gegen den USV Burgauberg. Die Vorzeichen standen gut und man zeigte auch schnell, wer der Herr im Haus ist. Am Ende konnte man sich über einen klaren Erfolg freuen.

 

Den Auftakt in die Partie verschliefen die Gastgeber aber ein wenig, denn Burgauberg hätte bereits früh in Führung gehen können, bei einem Schuss war jedoch die Stange im Weg. Dies nahm Strem allerdings als Weckruf und fortan übernahm man das Kommando. Man erspielte sich in der Folge einige Chancen, wovon vor der Pause allerdings nur eine genutzt werden konnte. Stürmer Peter Deutsch setzte sich nach exakt 22 Minuten gut in Szene und traf zum verdienten 1:0, mit dem es auch in die Kabinen für beide Teams ging.

Deutsch schießt Burgauberg ab

In den zweiten 45 Minuten erwischten die Hausherren einen besseren Start als noch in Hälfte eins und erneut war wieder Peter Deutsch zur Stelle, der nach 50 Minuten zum 2:0 traf. Der Stürmer hatte aber offenbar noch nicht genug und ihm gelang kurz darauf auch der Hattrick, nach einer guten Stunde stand es also 3:0 und Burgauberg war mehr oder minder besiegt, dass 4:0 durch Gergö Pehr kurz vor dem Ende unterstreicht nur eine starke Leistung der Stremer, die sich die drei Punkte verdientermaßen holen, was auch Coach Werner Laky besonders freute:“ Zu Beginn war sicherlich etwas Glück dabei aber alles in allem haben wir heute verdient gewonnen und in der zweiten Halbzeit auch gut gespielt“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter