Spielberichte

Sankt Michael schließt die Saison mit Schützenfest ab!

Zum Schaulaufen in der zweiten Klasse Süd B mutierte das Duell des bereits feststehenden Meisters, des SV Sankt Michael gegen die Gäste des SC Rohrbrunn. Nach einer starken Anfangsphase schaltete man einen Gang retour, konnte aber trotzdem ungefährdet mit 5:0 gewinnen.

 

Sankt Michael steht seit dem Sieg gegen Neuhaus als Meister fest, man konnte der Begegnung also entspannt entgegenblicken, man kam aber dennoch voll motiviert in die Begegnung und Tomislav Kantolic stellte nach nur vier Minuten seine Torjägerqualitäten unter Beweis, Andreas Kopitar und Nikola Jakopec zogen nur wenig später nach und stellten schnell auf 3:0, der Meister dominierte in der Anfangsphase nach Belieben und setzte dies auch in Tore um. Tomislav Kantolic setzte vor der Pause noch einen drauf und bewies mit den zwei Treffern zum Abschluss auch gleich eindrucksvoll, warum er diese Saison den Torschützenkönig für sich beanspruchen darf.

Sankt Michael schaltet Gang zurück

In den zweiten 45 Minuten schalteten die Gastgeber dann merklich einen Gang runter und die Partie wurde jetzt nicht mehr so intensiv geführt, Rohrbrunn fand etwas ins Spiel, klare Torchancen bliueben jedoch aus. Auf der Gegenseite konnte sich auch noch Denis Gamilec in die Schützenliste eintragen, ein direkt verwandelter Freistoß bedeutet den 5:0 Endstand in der letzten Partie der Saison. Damit kann Sankt Michael, dass sich lange Zeit mit Neuhaus um den Meistertitel gemachtcht hat, von einer absolut tollen Saison sprechen, nach dem Sieg gab es eine große Meisterfeier!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter