Spielberichte

UFC Strem lässt sich auch von Dobersdorf nicht einschüchtern

Der USV Dobersdorf gastierte in der neunten Runde der 2. Klasse Süd B beim UFC Strem. Die Dobersdorfer konnten in der aktuellen Meisterschaft hervorragende Leistungen erbringen. Aus acht Partien konnten ganze 14 Punkte geholt werden und somit konnten sie sich auf dem fünften Rang positionieren. Auch der Gegner aus Strem lag in der Tabelle im vorderen Bereich. Die Laky-Elf lag punktegleich nur einen Platz vor den Dobersdorfern. Nach einer 1:0 Halbzeitführung des UFC Strem, konnten sie sich am Ende mit 2:0 durchsetzen. Die Stremer rücken somit einen Platz nach vor, auf den dritten Rang. (Jetzt Trainingslager buchen)

Von Anfang an war klar, dass sich beide Truppen nichts schenken werden. Nach ein paar Minuten konnten die Hausherren aus Strem die Partie in die Hand nehmen. Sie kamen auch immer wieder vor das Tor der Gäste und hatten einige gute Möglichkeiten. Der Führungstreffer fiel jedoch erst kurz vor dem Pausenpfiff. Gergö Pehr erzielte in der 39. Spielminute den Treffer zum 1:0. Die Hausherren aus Strem hätten weitaus höher führen können. Sie konnten viele Chance jedoch nicht nutzen und somit schickte der Schiedsrichter die Truppen mit einem 1:0 in die Pause.

 

Strem ließ auch in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen

 

Nach dem Pausenpfiff zeigte sich ein sehr ähnliches Spielbild wie zuvor. Die Hausherren aus Strem dominierten die Partie und hatten die Dobersdorfer unter Kontrolle. Von den Gästen kam in der Offensive nicht all zu viel. Der zuvor eingewechselte Patrick Gober kam in der 67. Spielminute zum Ball, zog ab und verwandelte zur verdienten 2:0 Führung der Stremer. In den restlichen Minuten gelang es den Gästen nicht, den Ball über die Linie zu bringen. Der UFC Strem besiegte den USV Dobersdorf zuhause mit 2:0.

 

Patrick Gober, Torschütze des UFC Strem, nach der Partie: "Wir haben das Spiel dominiert und keine großen Chancen zugelassen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter