Spielberichte

Kopacsi schießt Mogersdorf nach Hause

USV Dobersdorf gegen UFC Mogersdorf, hieß es in der zehnten Runde der 2. Klasse Süd B im Burgenland. Die Gäste aus Mogersdorf konnten in der aktuellen Saison nicht immer gute Ergebnisse erzielen. Die Südburgenländer landeten mit elf Zählern auf dem zehnten Rang der Tabelle. Der Gegner aus Dobersdorf hingegen konnte einige Punkte mehr holen. Sie konnten sich mit 14 Punkten auf dem sechsten Rang positionieren. Nach einer 2:0 Halbzeitführung für den USV Dobersdorf, konnten sie das Spiel am Ende klar mit 3:1 für sich entscheiden. Die Dobersdorfer bleiben in der Tabelle somit vor dem UFC Mogersdorf. (Jetzt Trainingslager buchen)

Die Gäste aus Mogersdorf konnten in den ersten zehn Minuten das Spiel machen. Dabei kamen sie auch zu einigen Möglichkeiten, doch diese konnten sie nicht nutzen. Und somit waren die Dobersdorfer an der Reihe. In der 15. Spielminute klingelte es bereits das erste Mal. Zoltan Kopacsi nutze eine seiner ersten Chancen zum 1:0 für den USV Dobersdorf. Nicht einmal 15 Minuten später war erneut Zoltan Kopacsi zur Stelle und schob ohne Probleme zur frühen 2:0 Führung ein. In den restlichen 15 Minuten der ersten Hälfte geschah nicht mehr all zu viel. Der Schiedsrichter schickte die Mannschaften bei einem Stand von 2:0 n die Halbzeitpause.

 

Kopacsi mit Hattrick

 

Auch nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte kamen wieder die Hausherren gut ins Spiel und es klingelte erneut. Jubeln durften jedoch die mitgereisten Fans aus Mogersdorf. Ewald Villi verkürzte auf 2:1. Die Entscheidung fiel gut 15 Minuten vor Schluss. Wieder schnappte sich Zoltan Kopacsi das Leder, er zog ab und verwandelte mit seinem Hattrick zum 3:1 Endstand. Der USV Dobersdorf konnte sich gegen den UFC Mogersdorf mit 3:1 durchsetzen.

 

Patrick Schellnast, Kicker des USV Dobersdorf, nach der Partie: " Wir konnten das Spiel über 80 Minuten kontrollieren und haben verdient gewonnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter