Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Minihof Liebau mit klarem Aufwärtstrend!

Weiter auf Erfolsgkurs befindet sich der FC Minihof Liebau nach den letzten Spielen in der 2.Klasse Süd B. beim Auswärtsspiel gegen den USV Burgauberg beherrschte man das Spiel weite Strecken lang und siegte auch am Ende dank eines Hattricks von Joze Benko klar und deutlich mit 4:0. Bei den Minihofern ist damit nach den letzten Spielen ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, was auch ein Blick auf die Tabelle zeigt! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Minihof Liebau übernahm von beginn weg das Kommando und ließ die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Es dauerte allerdings eine schöne Weile, bis man zu den ersten Möglichkeiten kam. Burgauberg verlagerte sich auf eine stabile Defensive, die erstmals kurz vor der Pause das Nachsehen hatte. Nach einem Foul im Strafraum entschied Schiedsrichter Sahin Altintas auf Elfmeter. Routinier Joze Benko trat an und versenkte den Ball souverän im Tor. Mit der knappen Führung im Rücken ging es für beide Mannschaften dann auch in die Pause.

Benko Show geht weiter

Auch in den zweiten 45 Minuten waren die Gäste das Team, das den Ton angab. Burgauber wurde offensiv nur einmal gefährlich, bei einem gut angetragenen Standard hatte man Pech, dass nichts Zählbares dabei rausschauen wollte. Auf der gegenseite münzten die Gäste die Überlegenheit im zweiten Durchgang auch in Tore um. Zwei weitere Treffer von benko udn ein Tor des starken Alan Mesaric sorgten am Ende für den klaren Auswärtserfolg der Minihofer, die damit auf einem guten Weg sind. "Bei uns ist speziell in den letzten 3 Spielen ein klarere Trend nach oben zu erkennen. Wir haben das Spiel kontrolliert und defensiv wirklich nichts zugelassen, außer der einen Standardsituation der Hausherren", so ein zufriedener Minihof Trainer Horst Brantweiner.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter